Teambuilding Firmenausflüge

für firmen

Teambuilding für Ihre Mitarbeiter

Basierend auf dem gemeinsamen Erlebnis und Abenteuer, stelle ich für jede Jahreszeit und abgestimmt auf die Bedürfnisse des Teams, ein individuelles Programm zusammen.

zum Kontakt

survival training für unternehmen

Veranstaltungsort

St. Oswald bei Freistadt
Dauer: nach Vereinbarung
Preis: nach Vereinbarung

Teambuilding Seminar

Durch gemeinsame Aktivitäten in der Natur stärken wir den Zusammenhalt im Team, denn gemeinsame Naturerfahrungen verbinden. Das Outdoor-Event steigert die Motivation und hilft, Konflikte zu erkennen und zu lösen.

 

Unter dem Motto „Miteinander Großes vollbringen“ bauen wir eine Verbindung mit der Natur auf, um die vorhandenen natürlichen Ressourcen sinnvoll für das Team zu nutzen. Denn ein Team ist eine zarte Pflanze, die mit der Zeit zu einem stattlichen Baum heranwachsen kann. Man muss dabei aber bedenken, dass ein natürlicher Organismus verschiedene Entwicklungsphasen durchläuft. Es kommt zu Höhen und Tiefen, aber auch zu Spannungen und immer wieder erlebt man auch die Erkrankung eines tragenden Astes.

 

Wenn aber jeder im Team seine Fähigkeiten einbringen kann und sich alle im Team gegenseitig unterstützen, kann der Baum über sich hinauswachsen und diese Vision kann Wirklichkeit werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!